Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
57 Einträge
Nelio Nelio schrieb am 22. November 2022 um 9:53
Sehr guter Service;)
Administrator-Antwort von: hzOhner
... vielen Dank.
Peter Heller Peter Heller aus Nordrhein-Westfalen - Bergheim schrieb am 1. Dezember 2019 um 10:10
Hallo Herr Heiko Zohner, leider habe ich Sie als vertrauten Optikermeister aus den Augen verloren. Die Verabschiedung von ihnen im Jahre 2002 war für mich ein Verlust und freue mich für Sie, dass Sie in ihrem jetzigen Geschäft Fuß fassen könnten. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg, Glück und zufriedene Kunden. Sollte ich nach Rügen kommen freue ich mich auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Bergheim. Peter
Administrator-Antwort von: hzOhner
... vielen Dank Peter Heller.
Benno Kind Benno Kind aus Stralsund schrieb am 26. November 2019 um 2:55
Ich bin seit 2005 bei Heiko Zohner. Er war der erste der bei auf meinem schlechten Auge Sehstärke gegeben hat, damit das Auge wieder arbeitet. Das wurde lange Vernachlässigt. Nach der zweiten Brillenanpassung und einigen Jahren die vergangenen sind, kam nun bei einer Kontrolle beim Augenarzt herraus, meine Sehkraft hat sich verbessert. Dafür bin ich Heiko Zohner unendlich dankbar und würde ihn auch immer wieder weiterempfehlen.
Administrator-Antwort von: hzOhner
Benno Kind, vielen Dank, wir sehen uns.
Claudia Plöger Claudia Plöger aus Bochum schrieb am 22. August 2018 um 17:18
Hier habe ich den Durchblick bekommen. Nach einem Sehtest bin ich umfassend und ausführlich beraten worden. Die passende Brille war unter den geschmackvollen Modellen schnell ausgesucht und schon 2 Tage später saß diese auf meiner Nase. So kauft man Brillen heute und auch nicht anderswo. Ich komme wieder. Glück auf aus Bochum. ?
Administrator-Antwort von: hzOhner
... vielen Dank für den Gästebucheintrag. Freundliche Grüße Heiko Zohner
Rujana Rujana aus Binz schrieb am 13. August 2018 um 15:37
Wer einen guten Optier auf Rügen sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Wir haben schon viele Urlaubsgäste hierhin geschickt und alle waren sehr zufrieden.
Administrator-Antwort von: hzOhner
... vielen Dank für den Gästebucheintrag. Freundliche Grüße Heiko Zohner
edi edi aus Kel schrieb am 13. Dezember 2017 um 8:56
Kompetente Beratung, unaufdringlich und stilsicher. Der Preis war auch ok.
Rene Rene aus Sehlen schrieb am 18. Juni 2017 um 16:00
Wirklich entspannte, gute Beratung zu Brille und Kontaktlinsen auch jeseits der üblichen Wege, Her Zohner findet immer einen Weg zu helfen. Brille? - Zohner!
Nelly und Gottfried Nelly und Gottfried aus Schweiz schrieb am 25. November 2016 um 13:55
Besten Dank für die super Beratung!!! Sehr freundlicher Kontakt - können wir nur weiterempfehlen.
Michael Henke Michael Henke aus Lindlar schrieb am 24. Juli 2016 um 15:54
Meinem Sohn ist im Urlaub seine Haribo Brille gebrochen.Durch die Gästebucheinträge sind wir dann im Laden von Herrn Zohner gelandet.Das hat sich auch absolut gelohnt.Danke nochmals für die schnelle und ehrliche Hilfe.Absolut Top
H. Welter H. Welter aus Neunkirchen schrieb am 6. Juni 2016 um 15:52
So eine unkonventionelle Hilfe ist selten und jede Erwähnung wert. An meiner randlosen Brille ist hier im Urlaub ein Kunststoffband gerissen mit dem das Glas mit dem Gestell verbunden ist. Vorherige Hilfeersuchen bei anderen Optikern waren vergeblich. Herr Zohner hat mit Hilfe eines Nylonfadens aus einem Anglergeschäft (hab ich dann nach seinem Rat besorgt) das Gestell wieder zusammengefügt. Dafür meinen herzlichsten Dank. Der Urlaub ist gerettet. Henning Welter
face & eyewear | Heiko Zohner | Ringstraße 113-115 | 18528 Bergen auf Rügen | Telefon 03838 - 82 88 64 | E-Mail info@zohner.de