Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
57 Einträge
Familie Rieder Familie Rieder aus Oberasbach schrieb am 2. Juni 2016 um 15:50
Da wir mal wieder neue Brillen brauchten und mit Heiko Zohner schon beim ersten Mal sehr gute Erfahrungen gemacht haben, nutzten wir unseren Rügen-Urlaub, um bei ihm vier neue Brillen in Auftrag zu geben. Diese waren bereits nach einer Woche fertig... müßig zu sagen, das sie perfekt angepasst wurden und wir wieder gut sehen 🙂 wir kommen wieder, auch aufgrund des liebenswerten Wesens unseres Optikers! Viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank, Ursula und Andreas Rieder
S. Rosenkranz S. Rosenkranz aus Rathmannsdorf schrieb am 28. September 2015 um 22:18
Wir waren im Urlaub auf Rügen, als unser kleiner Sohn die Brille verbogen hat - im Optikergeschäft Heiko Zohner wurde wir super beraten. Hier wird Service am Kunden noch ganz Groß geschrieben. Hervorzuheben ist, dass Herr Zohner versucht hat die komplizierte Reparatur des Brillenscharniers durchzuführen und uns so unser Urlaubsbudget erhalten hat. Ein ander Optiker hätte die Situation ausgenutzt, um eine neue Brille zu verkaufen. Herzlichen Dank für die tolle Beratung und das tolle Geschäft Viele Grüße aus der Sächs. Schweiz
Ursula W. Ursula W. aus Altefähr schrieb am 8. September 2015 um 15:48
Lieber Herr Zohner! Ich bin schon lange nicht mehr so angenehm überrascht worden, wie bei Ihnen. Ich habe zwei tolle Brillen bei Ihnen gekauft. Ihre Beratung und Fachkenntnis lassen keine Wünsche offen. Schade, dass ich nicht schon früher von Ihrem tollen Geschäft wusste. Ich werde ganz gewiss wiederkommen. Vielen herzlichen Dank!
chris chris aus Bergen auf Rügen schrieb am 21. Mai 2015 um 18:44
Ich bin sehr überrascht gewesen über die Kompetente Beratung. Da ich es von anderen Optikern nur kenne, dass sie Profit gierig sind. Ich habe dem Herrn Zohner klar meine Vorstellungen genannt und hat mich ohne weitere Frage bis zum Schluss Beraten sodass mir keine Fragen mehr offen waren. Danke für die Beratung und Ihrem guten Auge Für die Auswahl der Brille. 🙂 Mfg Chris
M. Schmidt M. Schmidt aus Sassnitz schrieb am 24. Juli 2014 um 15:42
Lieber Herr Zohner, nochmals vielen, herzlichen Dank für Ihre freundliche und kompetente Beratung bei der Suche nach dem richtigen "Durchblick". Ich bin mit meinen beiden Brillen sehr zufrieden, ganz besonders danke ich Ihnen für die persönliche Auslieferung und Anpassung Zuhause. Viele Grüße & Bis zum nächsten Mal!
Andrea & Thomas Andrea & Thomas aus Berlin schrieb am 14. Juli 2014 um 21:40
Lieber Heiko, die Brillen sind bei uns eingetroffen. Wie immer perfekt... Wir danken dir ganz lieb und sagen Tschüß bis bald. Bei dem tollen Service bleiben wir dir auch die nächsten Jahre treue Kunden.
Volker Kranzow Volker Kranzow aus Bergen auf Rügen schrieb am 1. Juli 2014 um 14:38
Habe mich gestern spontan entschlossen mich in diesem tollen Geschäft nach einer neuen Brille umzusehen und beraten zu lassen und ich wurde nach einer kompetenten Beratung am heutigen Tage mehr als überrascht als ich die Nachricht bekam das ich meine Brille schon abholen kann . Nach dem man beraten wurde ist man sofort der Meinung , das mann es mit einem Meister zu tun hatte der mit Herzblut seinen Beruf ausübt . Danke für diesen tollen Service !!!
Familie Rieder Familie Rieder aus Langenzenn schrieb am 27. Juni 2014 um 15:37
Selten haben wir so eine freundliche, kompetente und warmherzige Beratung erlebt wie bei Heiko Zohner in Bergen. Auch wenn wir am anderen Ende von Deutschland leben, wissen wir, wo wir zukünftig den Optiker unseres Vertrauens finden. Nochmals vielen Dank für den tollen und schnellen Service. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße aus Langenzenn, Uschi und Andreas Rieder
Karsten Karsten aus hier schrieb am 25. Juni 2014 um 15:34
Herr Zohner - mein persönlicher Held der Woche!!! Meine Brille war kaputt und mir wurde schnell, ohne viele Fragen und kostenlos geholfen. Dickes Danke!!!
Christine Christine aus Mainz schrieb am 13. August 2013 um 11:20
Hallo! Nette Atmosphäre, kompetente Beratung und gutes Angebot. Ich brauchte "nur" schnell eine Sonnenbrille und habe ein tolles Modell bei Euch gefunden. Vielen herzlichen Dank! Lg aus Mainz Christine (die Durchreisende... 🙂
face & eyewear | Heiko Zohner | Ringstraße 113-115 | 18528 Bergen auf Rügen | Telefon 03838 - 82 88 64 | E-Mail info@zohner.de