Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Ulli Walter Ulli Walter aus Sellin schrieb am 30. Januar 2013 um 19:18:
Leider war ich erst bei einem anderen Optiker,nach 2-maliger Nachbesserung lies ich es sein.Vor ein paar Jahren hatte Heiko Zohner mir schon einmal eine Brille angefertigt,die war Super.Nun habe ich wieder bei Heiko bestellt.Das Ergebnis:Perfekt! Kundenfreundlich,Kompetent,einfach nur Klasse. Meine nächste Brille.....nur bei Zohner`s. Vielen Dank,Ulli Walter
Ingo Ingo aus Langwitz schrieb am 5. März 2012 um 22:28:
Ich selbst war noch nicht bei Euch, aber Freunde von mir und da waren bisher super zufrieden. Mein nächster Gang wird mich sicherlich auch zu Euch führen.
Dietmar Schubotz Dietmar Schubotz aus Langwitz schrieb am 22. Dezember 2011 um 9:27:
Nach 5 1/2 Jahren war es wieder Zeit für eine neue Brille. Auch die neue Brille musste unbedingt von Herrn Zohner sein, da ich solch eine Brille in der Qualität noch nicht hatte. Also ab nach Bergen und eine bestellt. Ich war wieder von der erstklassigen Beratung begeistert. Machen Sie weiter so!!! Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr.
R. Poweleit R. Poweleit aus Elsdorf schrieb am 24. Oktober 2011 um 15:25:
Tag 🙂 auch wir sind während unseres Urlaubs auf Rügen bei Herrn Zohner gelandet. Eigentlich auch nur, um einen alten Nachbarn mal wiederzusehen. 🙂 Ne neue Brille?? wollten wir eigentlich nicht. Sind aber dann mit einigen Bestellungen wieder nach Hause gefahren *g Die Brillen sind heute angekommen, super verpackt und?? Ich bin froh, das ich sie bestellt habe. Meine Augen danken es Ihnen. Bis zum nächsten Mal. Lieben Gruß von allen aus Heppendorf
Klaus Schnorrenberg Klaus Schnorrenberg aus Bergen auf Rügen schrieb am 5. April 2011 um 15:23:
Ich bin kein Brillenträger, habe aber zwei mehr als 20 Jahre alte Zeiss West Ferngläser. Diese habe ich nicht bei Zohner gekauft. Deren Gummiarmierung und die Abdeckkappen sollten erneuert werden. Laut Auskunft bei Zeiss konnte der Ersarz nur über einen zertifizierten Optiker bestellt werden. Herr Zohner hat mit einer Reihe von Anrufen die richtigen Teile bestellt. Die gesamte Lieferung von Zeiss war kostenlos / Garantie !!! Für Herrn Zohner bedeutet das: jede Menge Anrufe bei Zeiss, Rückrufe bei mir, Zeitinvestition, Verwaltungsaufwand, alles für 0 Euro Umsatz. Und das alles für einen bis dahin Nicht-Kunden. Er hat mich mit der gleichen Freundlichkeit und Höflichkeit beraten und bedient wie einen Kunden, der eine 800 Euro Brille kauft. Ich zeige meine Hochachtung und bedanke mich nochmals auf diesem Weg. Irgendwann brauche ich auch mal eine Brille.
Christine Curdt Christine Curdt aus Berlin schrieb am 11. März 2011 um 18:02:
Donnerwetter ! Alles, was man auf den Internetseiten sehen kann, verspricht wirklich der schönste Laden Rügens zu sein ! Wenn ich das nächste mal dort bin, komme ich gerne vorbei ! Viele Grüße aus Berlin, Christine Curdt
G.Goretzki G.Goretzki aus Wolfsburg schrieb am 9. November 2010 um 12:20:
Beratung, Leistung und Preis stimmen hier bis ins Detail. Meine Zohnerbrille trage ich seit Jahren und passt immer noch zu mir und meinen Augen. Dafür D
Jan Lederer Jan Lederer aus Kiel schrieb am 3. November 2010 um 15:18:
Moin, moin, aus Kiel! Hallo Herr Zohner, auch ich möchte mich auf diesem Wege für eine tolle, ausführliche und überaus freundliche Beratung bedanken, wie ich sie so noch nicht erlebt habe. Klar wohne ich eine ganze Ecke weg von Ihnen, da ich aber gern auf Rügen bin, werde ich zukünftig zusehen, dass ich mir bei Bedarf meine neue Brille bei Ihnen hole! Also, behalten Sie bitte meine Daten im System, ich komme wieder! Herzliche Grüße Jan Lederer vermittlungsnetz.de | Die Personalvermittler aus Kiel! Herzlichen Dank auch noch für das nette Geschenk zu meinem 50.! 😉
Gesine Meinke Gesine Meinke aus Putbus schrieb am 2. Oktober 2010 um 8:16:
Hallo Herr Zohner, da sucht und sucht man und hat den Optiker des Vertrauens so nah...Ich bin begeistert und weiß gar nicht wo ich anfangen soll- Service, Freundlichkeit,Angebot, Entgegenkommen-alles perfekt bei Euch in Bergen!!!Die Krönung war das Angebot am Samstag extra Überstunden zu machen!!!Wo hat man sowas noch??? Also echt, vielen Dank an das gesamte Team! ( nie wieder ein anderer Optiker, das steht fest) Ganz lieben Gruß Gesine Meinke
Jörg Ullrich Jörg Ullrich aus Dresden schrieb am 10. Dezember 2009 um 15:35:
Liebes Team vin face and eyewear, dank Euch konnte ich wieder klar sehen beim Baden - im Ernst! Ohne Eure schnelle und unkomplizierte Hilfe wurde es dann doch ein schöner Badeurlaub. Komme gern wieder: Das ist mein Laden! Herzliche Grüße aus Dresden J. Ullrich
face & eyewear | Heiko Zohner | Ringstraße 113-115 | 18528 Bergen auf Rügen | Telefon 03838 - 82 88 64 | E-Mail info@zohner.de