Das Optikerteam

Hallo face&eyewear Freunde,

ich bin Heiko Zohner, Augenoptikermeister und der Mann der hinter face&eyewear steht.
Als junger Mann habe ich eine klassische Ausbildung als Augenoptiker durchlaufen.
1989 habe ich die Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Drei Jahre später habe ich mein erstes Augenoptikfachgeschäft übernommen.
Im Jahr 2002 habe ich das erste Geschäft abgegeben um auf der Insel Rügen als Augenoptiker mein neues Geschäft zu eröffnen.
Ich arbeite mit meiner Frau zusammen und es macht nach so vielen Jahren immer noch Spaß in diesem Beruf zu arbeiten.
Gerade im Bereich der Kontaktlinsen hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert. Die modernen Gleitsichtglassysteme stellen jeden Tag, hohe Anforderungen an unser Wissen und Können.

Wir sehen uns.
Heiko Zohner

face & eyewear | Heiko Zohner | Ringstraße 113-115 | 18528 Bergen auf Rügen | Telefon 03838 - 82 88 64 | E-Mail info@zohner.de