Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
57 Einträge
Jörg Ullrich Jörg Ullrich aus Dresden schrieb am 10. Dezember 2009 um 15:35
Liebes Team vin face and eyewear, dank Euch konnte ich wieder klar sehen beim Baden - im Ernst! Ohne Eure schnelle und unkomplizierte Hilfe wurde es dann doch ein schöner Badeurlaub. Komme gern wieder: Das ist mein Laden! Herzliche Grüße aus Dresden J. Ullrich
Ruth Poweleit Ruth Poweleit aus Heppendorf schrieb am 31. August 2009 um 15:13
Tag ihr beiden, da muß man erst ins Internet gucken, um zu sehen, das es euch da oben blendend geht. Find ich echt klasse. Die Homepage gefällt mir auch super. Ich überleg schon, unseren nächsten Urlaub im hohen Norden zu verbringen, um mir bei euch ne neue Brille anfertigen zu lassen. Mit der Beratung in Bergheim war ich immer sehr zufrieden. Eigentlich schade, das ihr weg seid 😉 Liebe Grüße auch von meinem Vater und meiner Tochter Sarah. *wink
Lars Bischoff Lars Bischoff aus Stralsund schrieb am 14. Juli 2009 um 8:48
Eine schöne Homepage. Das Video gefällt mir. Ich glaube, ich muss auch sein Video haben. Meine Homepage soll eigentlich schon längst fertig sein... wenn ich nur endlich die Beiträge fertig schreiben würde. Aber mit der neuen Brille wird mein Foto sicherlich noch aufregender und somit einladender sein.
Roland Schuck Roland Schuck aus Elchingen schrieb am 6. Juli 2009 um 17:19
Hallo Herr Zohner, ich möchte mich bei Ihnen nochmals für den Kontakt danken. Tolle Homepage haben Sie da. Herzliche Grüße nach Rügen von Roland Schuck aus Elchingen bei Ulm.
Kerstin Winkel Kerstin Winkel aus Mönchengladbach schrieb am 15. Mai 2009 um 8:44
Hallo Liebe Jana, Lieber Heiko, hoffe doch Ihr habt mich noch in Erinnerung. Wie ich sehe geht es Euch blendend, was mich sehr freut. Tolle Hompage !! Liebe Grüße Eure Ex Mitarbeiterin Kerstin
Don und Alex. Don und Alex. aus Erftstadt schrieb am 8. April 2009 um 20:22
Für uns der beste Optiker aller Zeiten. Liebe Grüße aus Erftstadt Don und Alex.
Hans-Peter Hans-Peter schrieb am 6. März 2009 um 8:40
Ein wirklich gelungener Internetauftritt. Besonders gut gefällt mir die Rubrik/Seite mit Fragen und Antworten bzw. wichtigen Fachbegriffen, rund um das Thema Auge, Sehen, Brille etc. So etwas kennt man sonst nur von nicht kommerziellen Infoseiten, wie z.B. www.brille-oder-kontaktlinsen.de , nicht aber von einem Optiker. Weiter so!
Roman Scheffler Roman Scheffler aus Lehsten schrieb am 23. Dezember 2008 um 18:38
Vielen herzlichen Dank für den Geburtstags Gruss. ich wünschen Ihnen auch alles Gute im neuen Jahr und fröhliche Weihnachten und Viel erfolg im neuen Jahr. gruss Familie Scheffler
Rolf Rolf schrieb am 4. November 2008 um 8:36
Hallo zusammen, da habt ihr aber eine sehr schöne Seite. Toller Aufbau, gute Optik 😉 und originelle Bilder. Gruß
Roman Roman aus Lehsten-Rügen schrieb am 11. Juni 2008 um 10:34
Hallo liebe Familie Zohner. Ich bin mit euren Arbeit sehr zufrieden. weiter so -freue mich schon auf meine neue Brille
face & eyewear | Heiko Zohner | Ringstraße 113-115 | 18528 Bergen auf Rügen | Telefon 03838 - 82 88 64 | E-Mail info@zohner.de